header small

Oft gestellte Fragen

 

Wo finde ich die Termine fürs nächste Jahr?

Sobald Termine mit unseren Partnerhotels vereinbart und fixiert sind, werden sie unter www.antaradays.at veröffentlicht.

 

Muss ich alle angebotenen Einheiten mitmachen?

Es ist mir wichtig, dass die Erholung nicht zu kurz kommt. Deshalb gilt auch hier: Du darfst alle Einheiten besuchen – musst aber keine einzige absolvieren.
Wähle einfach aus dem Antara-Days Programm aus oder entscheide spontan.

 

Kann ich mich auch kurzfristig anmelden?

Wir freuen uns über jede/n Teilnehmer/in und sind bemüht, auch späte Anmeldungen noch zu berücksichtigen.
Die Angebote basieren auf Optionen unserer Partner-Hotels und der Größe der Räume, in denen die Bewegungsangebote stattfinden. Für alle Spät-Entschlossenen ist dies natürlich mit dem Risiko verbunden, dass es zwar noch freie Zimemr im Hotel, aber keinen Platz mehr im Bewegungsraum gibt. - Für als 'ausgebucht' markierte Termine gibt es auch eine unverbindliche Warteliste. (zu finden unter ANMELDUNG)

 

Muss ich mich im Hotel selber anmelden?

Nein. Die Reservierung im Hotel übernimmt Antara-Days. Du meldest dich einfach hier auf der Homepage mit deinen Daten an und bekommst danach eine Bestätigung der Anmeldung sowie alle weiteren Informationen. (Bezahlung, Anreise, etc.)

 

Ich habe noch nie Antara ausprobiert - Kann ich trotzdem mitmachen?

Auf jeden Fall! Um an den Antara-Days teilnehmen zu können sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

 

Sind die Antara-Days nur für Mitglieder von John Harris Fitness?

Nein. An den Antara-Days kann jede/r teilnehmen, die/der das gerne möchte.

 

Gibt es eine Warteliste für bereits ausgebuchte Termine?

Ja. Leider kann es vorkommen, dass angemeldete Teilnehmer kurzfristig absagen. Dafür haben wir eine Warteliste eingerichtet. Du kannst dich dafür einfach bei der Anmeldung eintragen. Die Reihung erfolgt nach erfolgter Anmeldung. Sobald Plätze frei werden, wirst du von Antara-Days informiert, dass du die MÖGLICHKEIT hast am gewünschten Termin teilzunehmen. Bei der Registrierung für die Warteliste entstehen selbstverständlich keinerlei Verpflichtungen, am gewählten Termin teilnehmen zu müssen.

 

Gibt es einen Newsletter?

Ja, es gibt einen unregelmäßig erscheinenden Newsletter. Etwa alle 3 Monate (oder seltener) schickt Antara-Days Interessantes und Neues an Informationen aus. Annmelden kannst du dich dafür unter 'NEWSLETTER'.